Zum Inhalt springen

Unternehmen

Individuelle Lösungen gefragt

Keine Fassade gleicht der anderen. Wir setzen bei jedem Projekt auf maßgeschneiderte Lösungen und erzielen damit die besten Resultate für unsere Auftraggeber. Von der Entwicklung, Planung, Fertigung und Montage übernehmen wir bis zur schlüsselfertigen Übergabe nahezu alle Leistungen eines Projekts. Seit mehr als 50 Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit, Qualität und beste Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

LEVA ausgezeichnete Aluminiumfenster von Alu-Sommer

Alu-Sommer wurde am Mittwoch, 6. März 2024, zum zweiten Mal in Folge mit dem 1. Platz des LEVA Preises in der Kategorie „Aluminiumfenster“ ausgezeichnet.

An der Galaveranstaltung im Imlauer Hotel Pitter in Salzburg nahmen die Spitzen der in Österreich vertretenen Fensterindustrie teil. Der LEVA ist ein Anerkennungspreis für die Leistung von Fenstererzeugern am österreichischen Markt. Ausgezeichnet wurden die Bestperformer des Jahres 2023. Die Auszeichnung für Alu-Sommer wurde von den Produktionsleitern Reinhard Neidert und Vertriebsleiter Christian Wiedemann in Vertretung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entgegen genommen. 

 

Management
Für Sie machen wir uns stark
Mehr zum Management
Standorte
Die Märkte von ALU-SOMMER
Zu den Standorten
Geschichte
Qualität seit mehr als 50 Jahren
Mehr zu Geschichte