Zum Inhalt springen

Leistungen

Schnittpunkt zwischen innen und außen

Unser Kerngeschäft besteht aus der Planung, Herstellung und Montage von Gebäudehüllen aus Metall und Glas. Wir verstehen uns als Komplettanbieter, der auf diesem Gebiet alle Leistungen aus einer Hand anbietet. Bei Bedarf bzw. auf Wunsch unserer Kunden arbeiten wir aber auch gerne mit Drittanbietern zusammen. 
 
Wichtigste Kompetenzträger sind unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die all unsere Projekte mit umfassendem Know-how und persönlicher Leidenschaft realisieren. Besonders wichtig ist uns dabei die Begleitung durch professionelles Projekt- und Baustellenmanagement. Im Rahmen unseres Leistungsportfolios bieten wir auch Reparatur-, Service- und Wartungsarbeiten an und tragen damit wesentlich zum Werterhalt unserer Produkte bei.

F & E / Planung
Neue Lösungen gefragt
Mehr
Produktion
Made by ALU-SOMMER
Mehr
Montage
Bei der Montage zeigt sich wahre Expertise
Mehr
Wartung / QS
Wartung und Service machen den Unterschied
Mehr
Hochwasserschutz
Flexibel und wirkungsvoll
Mehr
Pulverbeschichtung
Für höchste Ansprüche
Mehr
Glastrennwände
Offenheit und Transparenz
Mehr